Montag, 29. August 2011

Du Fehlst (live @ Indiesphäre)

Dies ist die erste Aufnahme meines Songs "Du Fehlst". Geschrieben habe ich den im Juni 2011. Auch der Text stand schon zu dieser Zeit einmal im Blog hier. Nun endlich der Mitschnitt des Auftritts bei Radio Unerhört - Indiesphäre. Indiesphäre ist eine Radioshow des Marburger Senders Radio Unerhört 90.1 FM. Da es live war und außerdem mein erster Song, den ich jemals anderen Menschen vorgespielt habe, sind ein paar Patzer drinne. Ich hoffe die stören nicht zu sehr. Es soll übrigens der erste Song des Albums "Stille" werden. Das Albumcover (auf dem Video zu sehen) ist ebenfalls von mir. Der 2. Song ist bereits in Arbeit. Auch dazu gab es schon einen Text vorab ( Link --> http://schalltrichter.blogspot.com/2011/08/sturm.html ). Die Aufnahme wird demnächst folgen und vorher auch bei Indiesphäre live zu hören sein. Wer mehr zu Indiesphäre wissen will geht einfach auf die Facebookgruppe ( Link --> http://www.facebook.com/groups/192282114127683/ ).
Ich hoffe, euch gefällts.







Philipp

Keine Kommentare: