Samstag, 27. August 2011

Sturm

[Vers]

Hörst du die Regentropfen auf dem Fenster ?
Sie fallen schwer, Sie fallen laut.
Unsagbar viele sind gefallen,
Unsagbar viele kommen noch.

Die Nacht ist dunkel, kein Stern zu sehn',
Wird die Sonne jemals wieder auferstehen ?
Der graue Vorhang, er wird grau bleiben,
Direkt vor meinen Fensterscheiben.

[Chorus]

Warum geh ich diesen Weg ?
Warum hälst du mich nicht fest ?
Hilf mir raus
Aus diesem Sturm
Aus dieser Nacht
Aus dieser Welt

[Vers]

Ein Blitz durchfährt die dunkle Nacht
Es ist kurz hell, es ist kurz Tag.
Ein Augenblick lang warst du da,
Bevor das Dunkel dich verschlang.

Wo bist du jetzt, wo willst du hin ?
Ich such die Tür, ich find sie nicht.
Nimm mich mit in deine Welt
Bring mich fort von hier

[Chorus]

Warum geh ich diesen Weg ?
Warum hälst du mich nicht fest ?
Hilf mir raus
Aus diesem Sturm
Aus dieser Nacht
Aus dieser Welt

Warum geh ich diesen Weg ?
Warum hälst du mich nicht fest ?
Hilf mir raus
Aus diesem Sturm
Aus dieser Nacht
Aus dieser Welt

Keine Kommentare: