Montag, 14. Juni 2010

Langeweile

Tjaja
nun sitz ich hier und weiß überhaupt nicht, was ich tun soll. Fernsehen ? Nein, schon genug Müll aus der Glotze konsumiert. Musik ? Uff, nach einem Tag am Stück spielen wirds langsam zu viel. PC ? Och, net schon wieder. Buch ? Keine Motivation, wegen der Wärme unter meinem Dach. Also : Doch PC !
Nachdem ich ja eineige Zeit leider nichts mehr geschrieben habe, dachte ich mir, warum nicht einfach mal drauflostippen, ohne Thema ! So läuft das übrigens meist bei mir. (bis jetzt ja erst 3 Mal :P ) Die letzten paar Tage war ich echt zu unmotiviert, auch nur irgendwas zu schreiben. Aber, solche Zeiten kennt jeder. Also lass ich diesen Shit hier mal raus. Spart mir nebenbei auch noch einiges an Schreibarbeit. Kommt mir gelegen, denn ich bin meist extrem tippfaul. Ou mann. Ich habe grade keine Idee, was ich schreiben soll. In meinem Kopf spreche ich sogar die Satzzeichen mit. Verrückt :D.
AAARGH! Ich schweife schon wieder auf andre Seiten ab. Konzentration !
Aber ... da mir nichts sinnvolles in den Sinn kommen will, beende ich diesen leider kurzen Post nun.
Au revior

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kenn ich nur zu gut...
Überlege leider Gottes auch gerade was ich in mein Blog schreiben könnte. Mir fällt nichts richtig gutes ein.
Naja, solange man es nicht ganz aufgibt, können Pausen auch ma sein..
Gruß Alex

Philipp hat gesagt…

du sagst es, mein freund mit den vielen gitarren ;)