Samstag, 16. April 2011

Es tut weh !



Warum ergeht es mir so ?


Was habe ich falsch gemacht ?
Warum soll man immer aufhören, wenn es am schönsten ist ?
Warum MUSS ich aufhören, wenn es anfängt, gut zu werden ?

Warum kommen nur andere weiter

Warum frage ich das die Welt in dem Wissen, das keiner antworten wird ?


Home is behind
The world ahead.
And there are many paths to tread.
Through shadow,
To the edge of night
Until the stars are all alight

Mist and shadow
Cloud and shade
All shall fade
All shall...fade.

4 Kommentare:

Traumkirschen hat gesagt…

woher weißt du, dass keiner antworten wird?
woher weißt du, dass es nur dir so geht?
woher weißt du, dass du aufgehört hast?
woher weißt du, dass es nicht enden MUSSTE um besser wieder zu beginnen?
woher weißt du, dass nicht hinter der nächsten biegung das große vielleicht, dein ganz eigenes glück auf dich wartet?
woher weißt du?

Philipp hat gesagt…

es wird nicht warten. für sowas muss man kämpfen. ich bin des kampfes müde. Am laufenden Band gegen eine Wand zu rennen, ohne dass diese auch nur Anziechen eines Durchbruches bekommt, ist ermüdend und frustrierend

Traumkirschen hat gesagt…

aha. man muss für sein glück kämpfen.
gut. was ist dein glück?
ich zumindest weiß nicht, was mein glück ist. kann man kämpfen, wenn man nicht weiß, wofür?
ich bleibe auf dem teppich meiner möglichkeiten , und hoffe, dass der fliegen kann (der ist von sasi, ich hab leider kp von wem genau).
ich meine einfach, dass vieles einfach passiert, und man ist viel zu sehr darauf bedacht, alles planen und verstehen zu müssen, dass man es garnicht sieht.
kp ich laber vlt auch einfach unfug dann tuts mir leid naja bin eben nur ich.

Philipp hat gesagt…

:D ist schon ok