Sonntag, 10. April 2011

Warum kann das Leben nicht mal einfach sein ?
Warum muss man immer von einer misslichen Lage in 2 weitere stürzen ?!
Ist das fair ?
man ist glücklich, vielleicht sogar ein wenig stolz, ein Problem mehr oder weniger erfolgreich beseitigt zu haben und es zieht eins nach sich und ein neues taucht auch noch auf.
Wie viel soll ein Menschen aushalten ?
Die emotionale Last scheint erdrückend.
Niemand kann helfen. Jeder hat sein Paket.
Die, die helfen, tun das aus Selbstlosigkeit. Ist das Sinn der sache ? Soll man sich denn für jemanden komplett aufgeben ?
Geehrt sind diese Menschen ohne Zweifel, ob sie andere aber auch längerfirstig glücklich machen, indem sie am Entlasten des Anderen zu Grunde gehen, ist jedoch sehr anzuzweifeln.
Warum ist immer nur bei anderen Menschen alles einfach ?
Alles scheint zu laufen, wie man es mag, nur bei einem selbst nicht
Das deprimiert. Es ruft Selbstzweifel auf.

4 Kommentare:

Traumkirschen hat gesagt…

nein.
nicht "nur dir" passiert so etwas.
nicht "nur du" kennst eine solche lage.
doch es ist erstaunlich, wie gut ein mensch schauspielern kann, wenn darum geht, fragen auszuweichen oder anderen nicht zur last zu fallen mit seinen problemen.
"nud du" ist nicht allein. jeder ist "nur du".
alles liebe

Philipp hat gesagt…

^^ ich find es so süß, dass du mich JEDES mal versuchst aufzumuntern. an dieser stelle ein fettes DANKESCHÖN JOY und viele bunte blumen ^^
ja, ich hab so meine "ich bin traurig"-phasen
aber es geht schon. ich bin nicht psychsich labil
wenns mir richtig dreckig geht, kommen solche einträge tagsüber
nachts bin ich oft nicht so auf heiterkeit getrimmt. zumindest wenn ich allein bin.
gedanken über einen selbst führen meist zu nichts anderem. zumindest bei mir. ich bewunder deine ständige fröhlichkeit. ich hoffe, das is nicht nur aufgesetzt ist !

Traumkirschen hat gesagt…

was ist schon von dauer.
ach du da ich hab dich gern und notfalle male ich auch ueberall wo du vorbeigehst bluemlein hin nur dass du merkst ich hab dich gern :)

Unknown hat gesagt…

:D
das ist schön :D:D