Sonntag, 29. Mai 2011

Sie gehören dort nicht hinein

Nun bin ich hier.
Was hat mich hierher gebracht ?

An mir ziehen Lichter vorbei.
Zu erkennen ist nichts.
Alles ist verschwommen.

Ich sehe nicht viel vom Weg.
Das was ich sehe,
ist kurz danach wieder an mir vorbei.

Aus der Dunkelheit könnte alles kommen.
Ich könnte mich auf einen Abgrund zu bewegen, gegen eine Wand laufen, jemand mitreißen...

Alles scheint doch unschlüssig, sinnlos und lächerlich zu sein.

Hilf mir !

Lass mich die Gedanken aus dem Kopf vertreiben.
Sie gehören dort nicht hinein.

Ich will sie dort nicht drin haben.
Ich werde sie befreien, werde mich von den Gedanken lösen.

Ob ich deine Hilfe bekomme, oder nicht, bleibt sich egal.
Sie gehören dort nicht hinein.

2 Kommentare:

Traumkirschen hat gesagt…

dito.
aber gut das ein teil daraus verschwunden ist.

Philipp hat gesagt…

ja....ich fands doch unpassend :/