Samstag, 4. Juni 2011

Du fehlst

[Vers]

Ein Loch entsteht.
Es ist so groß
Ich frage mich, was ist nur los.
Du fehlst mir so.

Wo gehst du hin ?
Wo bleibst du stehen ?
Wann werden wir uns wieder sehen ?
Du fehlst mir so.


[Chorus]

Wie soll es weitergehen ?
Ich kann dich nciht verstehen.
Wo soll das alles enden ?
Ich kann keine zeit verschwenden.
Wie soll es weitergehen ?
Ich kann dich nciht verstehen.
Wo soll das alles enden ?
Ich kann keine zeit verschwenden.


[Vers]

Eine Wand trennt uns.
Ich kann nichts sehen.
Ich kann nicht einmal weiter gehen.
Du fehlst mir so.

Du bist so nah.
Und doch so fern.
Ich würd dich so gern reden hörn.
Du fehlst mir so.


[Chorus]

Wie soll es weitergehen ?
Ich kann dich nciht verstehen.
Wo soll das alles enden ?
Ich kann keine zeit verschwenden.
Wie soll es weitergehen ?
Ich kann dich nciht verstehen.
Wo soll das alles enden ?
Ich kann keine zeit verschwenden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gefällt mir sehr gut. muss ich echt sagen.

Philipp hat gesagt…

auch hiernochmal danke ;)