Mittwoch, 15. Juni 2011

Ich steh im Licht und sehe nichts.
Ich sollte glücklich sein, doch fühl ich nichts.

Ich bin unter freiem Himmel und fühle mich eingeengt.
Ich sollte lächeln, doch sag ich nichts.

Die Freude dröhnt in meinen Ohren und die Stille erdrückt mich.
Ich sollte ...

ICH BIN ES ABER NICHT. ICH BIN NICHT GLÜCKLICH. ICH LÄCHEL NICHT. WARUM ?

Es fehlt mir. Das unbeschwerte. Ohne Hintergedanken. Ohne das Wissen im Hinterkopf, dass etwas nicht gelöst ist, es jemand wichtigem nicht gut geht, noch etwas unangenehmes bevorsteht.

Ich will hier raus.
Jetzt.
Sofort.
Weg.
Weit weg.
Für immer.



Philipp

2 Kommentare:

Traumkirschen hat gesagt…

ich zitiere dich mal.
"nein."

was ist mit der sonne
was ist mit dem regen
was ist mit den farben
was ist mit der dunkelheit
was ist mit all dn besnderen menschen
wann du einmal nciht glücklcih sein kannst, dann lass si efür dich glücklcih sein.. meinst du nicht?
alles liebe :)

Philipp hat gesagt…

ach meine liebe... ^^
wir hatten gestern die unterhaltung drüber ...
du weißt, wie ich zu stehe...aber ...
es ist schwer. sehr schwer. und ich finde, ein wenig einfacher hätte ich es schon verdient. aber scheinbar ja nicht